TDP003 Sophie und die Makerkultur

Veröffentlicht am 25. Juni 2019

Und noch ein Gespräch, das ich im Frühling 2018 in Stockholm aufgezeichnet habe. Ich habe mich mit Sophie Landwehr Sydow über die Makerkultur im Allgemeinen, in Stockholm, ihre Forschung und Sprachen und Dialekte ausgetauscht.

Dauer: 1:27:51
Aufgezeichnet am 22. März 2018


Mitwirkende
avatar Zack Shure On Air
avatar Sophie Landwehr Sydow On Air
avatar Julian Easily Support

Und noch ein Gespräch, das ich im Frühling 2018 in Stockholm aufgezeichnet habe. Ich habe mich mit Sophie Landwehr Sydow über die Makerkultur im Allgemeinen, in Stockholm, ihre Forschung und Sprachen und Dialekte ausgetauscht.

Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.